Kategorie: Marketing

werbung digital personalisierung

Netflix testet personalisierte Werbung

Netflix-Nutzer nicht begeistert Streaming-Gigant Netflix testet neuerdings personalisierte Werbespots zwischen einzelnen Folgen. Wie TechCrunch berichtet handelt es sich dabei um Eigenproduktionen, die dem Nutzer gefallen sollen, sofern Netflix den Geschmack seiner Kunden richtig einschätzt. Immerhin...

digital musik

Spotify Free: Neues Angebot für Gratisnutzer

Der Musikstreaminganbieter Spotify macht einen großen Schritt auf seine Nutzer der kostenlosen, werbefinanzierten Version seines Dienstes zu. Nutzer erhalten ab sofort auch über die App neue Möglichkeiten, die das Handling der App deutlich erleichtern....

jubilaeum digital marketing

Social Media App Jodel knackt Millionengrenze

Viele kennen die Berliner App „Jodel“ wohl u.a. von vielen launigen und humorvollen Sprüchen mit bunten Hintergründen, die auf Facebook zu sehen. Allerdings, was durchaus beachtbar ist, ist die Tatsache, dass Jodel mittlerweile eine...